Partner Detail

SPAR profit+ card SPAR profit+ card

rrrevolve

rrrevolve trägt diese Grundsätze bereits im Namen, stehen die drei "r" doch für reduce, reuse und recycle.

Ökologie und Nachhaltigkeit sind längst keine Nischenthemen mehr. Immer mehr Menschen möchten ihren Teil dazu beitragen, um unsere Umwelt zu schützen.

Dass der persönliche Konsum ein wichtiger Teil davon ist, denken unterdessen viele.

Leider ist es aber nicht immer einfach, „nachhaltige“, „ökologische“, „soziale“ oder „grüne“ Produkte zu finden. Erst recht nicht solche, die darüber hinaus auch noch richtig gut aussehen.

rrrevolve sucht solche Produkte zusammen und bietet sie teils exklusiv in der Schweiz an. Das Sortiment ist breit gefächert und die Produkte verfolgen verschiedene Ansätze: Manche helfen beim Recyceln, manche sind aus recycelten Materialien. Einige helfen beim Strom sparen, andere erzeugen Strom. Weitere sind aus nachwachsenden Rohstoffen, und nochmals andere sind 100% biologisch abbaubar.

Was sie alle gemeinsam haben; es sind stylische, schön gestaltete Produkte, die nicht als erstes als "Öko-Produkte" angesehen werden.

Schliesslich sollte es nicht öko, sondern ganz normal sein, dass man mit seinem Konsum nicht der Umwelt schadet. Machen Sie mit Ihrer Produktwahl einen Anfang!

Gegründet wurde rrrevolve 2010 von Sebastian Lanz. Der junge Unternehmer ist begeistert von allem, was nach einer besseren Zukunft aussieht. Seien das nun utopische Stadtplanungen oder auch ganz realistische neue Ansätze in der Energiegewinnung. Mit rrrevolve will er jedem die Gelegenheit geben, im Kleinen Teil einer nachhaltigen Zukunft zu werden.

7.5% CASHBACK
WEBSHOP

Standorte

Angebote